PKW Lenker prallte gegen Baum

PKW Lenker prallte gegen Baum

Schwere Verletzungen erlitt ein 27-jähriger PKW-Lenker am 14. September um 22.05 Uhr in Eidenberg, als er auf dem Güterweg Hammermühle gegen einen Baum prallte und in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde.

Der 27-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war Richtung Oberneukirchen unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Dabei wurde der Lenker in seinem stark beschädigten Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mittels Bergeschere befreit werden. Der Schwerverletzte wurde nach Erstversorgung durch den Notarzt mit der Rettung Kirchschlag in das UKH Linz eingeliefert.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Berndorf, Eidenberg, Untergang und Zwettl an der Rodl.

Bei unserem Eintreffen war der Verletzte bereits aus dem Fahrzeug befreit und wir konnten sofort wieder einrücken, das Aufräumen und Bergen des Fahrzeuges wurde von der zuständigen Feuerwehr Berndorf übernommen.

facebook
flickr