Perfekter Bewerb

Perfekter Bewerb

55 Gruppen waren am Samstag, 18. Mai 2019 beim Feuerwehr-Übungsbewerb bei uns in Zwettl/Rodl am Start um sich dort noch den letzten Feinschliff zu holen, bevor die heurige Bewerbssaison so richtig los geht. Am Start auch 4 Damengruppen wobei in Bronze die Damen von der FF Königsschlag das Mass aller Dinge waren, in Silber waren jene aus Veitsdorf siegreich. Bei den Herren konnten die Florianis aus Zwettl (Silber-Abschnitt) und Stiftung b.R. (Bronze-Abschnitt) jubeln. In der Gästeklasse konnten sich St. Veit und Altenberg in die Siegerliste eintragen.
Bei der Siegerehrung waren Bgm. Roland Maureder, NR Claudia Plakolm, LAbg Günter Pröller sowie OBR Ing. Johannes Enzenhofer, BR Karlheinz Pillinger und BR Christian Breuer sowie Gemeindeverstreter und Vertreter der Sponsoren anwesend.

Danke an die vielen fleißigen HelferInnen, die es der Feuerwehr Zwettl an der Rodl ermöglichten, ein so großartige Veranstaltung auf die Beine zu stellen!

 

20190518 Übungsbewerb

facebook
flickr