Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2017 in Mauerkirchen

Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2017 in Mauerkirchen

Vergangenes Wochenende ging der Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2017 in Mauerkirchen (Bezirk Braunau) über die Bühne. Mit dabei war wie gewohnt auch die Bewerbsgruppe der FF Zwettl an der Rodl. Leider konnte die Wettkampfgruppe nicht an die Leistungen der vorherigen Bewerbe anschließen. Sowohl in Bronze als auch in Silber war der Löschangriff nicht fehlerfrei, sodass am Ende des Tages ein Platzierung im Spitzenfeld unmöglich war.

Dennoch dürfen wir vier Kameraden zum Erreichen des Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze recht herzlich gratulieren: Dominik Enzenhofer, Markus Grillnberger, Nico Hanner und Daniel Katzmayer.

Am Ende dieser Saison können wir zufrieden auf die gezeigten Leistungen zurückblicken. Die Bewerbsgruppe Zwettl an der Rodl konnte 2 von 3 Bewerbe in der Klasse Bezirksliga Bronze für sich entscheiden. Vor allem für unsere Kameraden, die heuer neu in die Bewerbsgruppe integriert wurden war die abgelaufen Saison extrem wichtig um erste Erfahrungen zu sammeln.

Nun steht für die Zwettler Wettkämpfer die wohlverdiente Sommerpause auf dem Programm.

Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2017 in Mauerkirchen

facebook
flickr