Kommandoklausur

Kommandoklausur

Zu einer Klausur hat sich am Samstag, 3. November 2018 das gesamte Kommando der Feuerwehr Zwettl an der Rodl ins nebelige Kirchschlag zurückgezogen. Unter der perfekten Moderation von Silke Pachinger wurde ganzen Tag intensiv an einem Leitbild sowie an einem funktions- sowie personenbezogenen Aufgabenkatalog für die einzelnen Kommandomitglieder gearbeitet!

Das Leitbild wurde in groben Zügen erstellt und wird nun bis zur Jahreshauptversammlung verfeinert um dann in der Feuerwehr vorgestellt bzw. danach veröffentlicht zu werden. Die erstellte Aufgabenzuordnung wird auch noch in einzelnen Punkten abgestimmt, in einem Organigramm zusammengefasst und danach der Einsatzmannschaft präsentiert.

Danke an Silke Pachinger vom Roten Kreuz Urfahr für die Moderation und an das Team vom Maurerwirt für die perfekte Unterbringung und Verpflegung an dem Tag.

 

20181103 Kommandoklausur

facebook
flickr