Jugendgruppe – erfolgreicher Start

Jugendgruppe – erfolgreicher Start

Bei perfekten Bedingungen fand der erste heurige Jugendleistungsbewerb des Bezirks am Samstag, 2. Juni 2018 in Herzogsdorf statt. 137 Jugendgruppen traten am Sportplatzgelände an und konnten sich über tolles Bewerbsgerät und perfektes Wetter freuen.

Mit dabei auch unsere Jugendgruppe der Feuerwehr Zwettl an der Rodl. Für einige Mitglieder der neu formierten Jugendgruppe war es das erste Mal, dass sie Bewerbsluft schnuppern konnten und daher war, das ebenfalls neu formierte Betreuerteam mit einem 21 Platz in Bronze und einem 20. Platz in Silber mehr als zufrieden.

Nun heißt es wieder Üben und immer wieder Üben – am nächsten Samstag steht mit dem Abschnittesbewerb in Bad Leonfelden die nächste Herausforderung für die junge Truppe vor der Tür – Wir wünschen Alles Gute!

20180602 Jugendbewerb Herzogsdorf

facebook
flickr