Grundausbildung

Grundausbildung

Die Grundausbildung in der Feuerwehr absolvierten in den letzen Wochen Christoph Wolfslehner und Patrick Wiesmüller erfolgreich. In mehren Schulungstagen bzw. Abenden lehrten und trainierten die jeweiligen Kommandomitglieder ihre Fachbereiche, so sind die beiden nun ideal auf den bevorstehenden Grundlehrgang des Bezirksfeuerwehrkommandos vorbereitet. Mit dabei bei der Ausbildung waren auch von der Jugendgruppe Simone Rechberger und Lukas Höfer, sie werden im Herbst von der Jugendgruppe in den Aktivstand wechseln.

Mit der erfolgreich absolvierten Ausbildung in der Feuerwehr sind Christoph Wolfslehner und Patrick Wiesmüller nun auch Berichtigt bei den Einsätzen der Feuerwehr mit dabei zu sein! Wir wünschen ihnen alles Gute für die Einsätze mit der Einsatzmannschaft!

Danke an alle, die viele Stunden für die Aus- und Weiterbildung in der Feuerwehr aufbringen.

 
20190302 Grundausbildung

facebook
flickr