Dankesfest und Bewerbsabschluss

Dankesfest und Bewerbsabschluss

Zum Dankesfest und zum Bewerbsabschluss hatte am Freitag, 2. August 2019 die Feuerwehr Zwettl geladen. Die Helferinnen und Helfer beim Übungsbewerb und beim Zwettler 7.Brückenlauf waren als Dankeschön für ihre Arbeit zu einem gemütlichen Grillabend geladen.

Thomas Rechberger konnte als Jugendbetreuer über die abgelaufene Bewerbssaison sowie zahlreiche Aktivitäten der Jugendgruppe berichten. Fabian Hochreiter und Stefan Mühlböck gaben einen kurzen Überblick über die beiden Bewerbsgruppen der Feuerwehr Zwettl. Besonders bei der ersten Bewerbsgruppe gab es einige Siege, besonders in Osttirol war die Gruppe sehr erfolgreich. Leider hat sich beim Landesbewerb der Erfolg nicht wie gewünscht eingestellt, aber die Qualifikation für den Bundesbewerb ist auch 2020 noch möglich.

Gemeinsam mit dem Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Ing. Karl Heinz Pillinger und Bürgermeister Roland Maureder konnten die Auszeichnungen übergeben werden.

Danke an die Sponsoren des Abends, die Raiffeisenbank Zwettl, die Firma Manzenreiter und Bürgermeister Roland Maureder.

Mit einem gemütlichen Abend klang der Bewerbsabschluss im Feuerwehrhaus aus.

20190802 Bewerbsabschluss

facebook
flickr